Wer sind wir

Im Jahr 2000 gründete ich die Au-pair Agentur GLORIA mit Erlaubnis des Landesarbeitsamt Bayern.
AU-PAIR Agentur GLORIA ist eine Agentur im Norden von München, die sich auf Au-pairs aus Südamerika spezialisiert hat.

Ich arbeite mit Agenturen in Südamerika zusammen, die ich bereits persönlich aufgesucht habe und von deren Professionalität ich überzeugt bin.
Mittlerweile verfüge ich über ein grosses Netzwerk an Au-pair-Interessenten und Gastfamilien, die meine Dienste unterstützen. Zu meinen persönlichen Erfahrungen zählt auch die eigene Teilnahme an einem Au-pair Programm.

Ich biete den Teilnehmern regelmäßige Au-pair treffen in München und Umgebung und organisiere 1-2 Mal pro Jahr gemeinsame Kurzreisen an.

Für Deutsche Au-pairs Interessenten kann ich die Vermittlung durch Partneragenturen in USA, Irland, Schweiz, Frankreich und Australien anbieten.